Michael Bings feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei den Stadtwerken

Am 1. März konnte bei den Stadtwerken Andernach wieder ein langjähriges Dienstjubiläum gefeiert werden. Der Jubilar ist seit 25 Jahren als Vorarbeiter im Rheinhafen beschäftigt.
Stadtwerke-Geschäftsführer Jan Deuster überreichte Michael Bings eine IHK-Ehrenurkunde und gratulierte ihm gemeinsam mit Bereichsleiter Jens Lauermann zu seinem Dienstjubiläum. Die Urkunde der IHK wird in Anerkennung seiner Leistungen und Würdigung der langjährigen sowie loyalen Mitarbeit verliehen. Bei dieser Gelegenheit lobte Lauermann den Jubilar: „Michael Bings lebt in seinem Arbeitsalltag unser Motto WIR KÜMMERN UNS vorbildlich. Er arbeitet nun seit 25 Jahren an einem den bedeutendsten Umschlagsplätzen am Mittelrhein und trägt einen großen Beitrag zu der positiven Entwicklung unseres Rheinhafens bei.“

Partner im Hafen Andernach

Fragen oder Anregungen